Bei einer über uns getätigten Buchung schließt ihr eine Buchung direkt mit dem Reiseveranstalter ab. Bei einer Pauschalreise erhaltet ihr dadurch auch den entsprechenden Sicherungsschein und profitiert von der Erfahrung großer Unternehmen.

Wir nehmen kein Geld von euch. Bei einer Buchung bezahlt ihr direkt an den Reiseveranstalter.

Natürlich, je genauer eure Vorstellungen, desto besser können wir das perfekte Angebot für euch finden. Teilt uns eure Wünsche einfach über das Kontaktformular mit.

Wir lieben das Reisen und haben schon über 55 Länder selbst bereist. Unsere Spezialgebiete liegen hier vor allem auf Rundreisen und Städtetrips, aber auch Eventreisen (wie z.B. Reisen zu Musicals oder Sportveranstaltungen) und Wellness-Auszeiten.

Durch unsere Erfahrung in verschiedensten Ländern auf allen Kontinenten können wir euch auch beraten, wenn ihr euch noch nicht sicher seid, wohin eure Reise eigentlich gehen soll.